Seniorensportgruppe feiert 5 jähriges Jubiläum
geschrieben am 26.03.2024 von Borsdorf, Thomas

Am 19.03.2024 feierten die Teilnehmer/innen im Gasthaus Stommel in Wehr ihr fünfjähriges Bestehen.
Nach einem Sektempfang dankte die Gruppe ihrer Leitung, Frau Gabi Daum, mit einem wunderschönen Osternest für ihr ehrenamtliches Engagement.
Frau Daum dankte daraufhin der Gruppe für ihre Motivation.
Die Gruppe wird vom Ortsverein des DRK in Wehr geführt und unterstützt.
Sie spendierten der Seniorensportgruppe das leckere Essen. In gemütlicher Runde wurden ein paar schöne Stunden verbracht, und auf die nächsten 5 Jahre angestoßen.
Zwei Plätze sind noch zu vergeben, dann besteht die Gruppe aus dreißig Turnern und Turnerinnen.
Wir danken allen, die zum Gelingen unserer Jubiläumsfeier beigetragen haben.
Geturnt wird jeden Dienstag um 10.00 Uhr in der Römerhalle.
Wir haben noch zwei freie Plätze und würden uns über neue Mitturner ab 60 Jahren freuen. Bei Fragen steht Gabi Daum unter Tel. 0 26 36 / 5 39 92 85 gerne zur Verfügung.
Kommt einfach vorbei.
Gruppenfoto der Seniorensportgruppe unter der Leitung von Gabi Daum Übungsleiterin Frau Gabi Daum mit Präsent

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wehr e.V.