Jahresausflug des DRK Ortsverein Wehr
geschrieben am 20.09.2023 von Borsdorf, Thomas

Am letzten Samstag startete der DRK Ortsverein Wehr bei strahlendem Sonnenschein zum Jahresausflug. Wir fuhren zum Bahnhof der Brohltal Eisenbahn nach Niederzissen und stiegen dort in den für uns eigens reservierten Waggon ein. Mit gemütlichem Tempo brachte uns der Vulkanexpress durchs Brohltal bis hinauf zur Endstation nach Engeln. Dort angekommen, wurde die lustige Truppe herzlich vom Organisationskomitee mit leckerem Streuselkuchen, warmen und kalten Getränken begrüßt.
Nach dieser Stärkung wanderte die Gruppe weiter in Richtung des Heimatortes Wehr über den Steinberger Hof. Gut in Wehr angekommen, hat man den schönen Tag mit Spiessbraten und Kartoffelsalat sowie kalten Getränken ausklingen lassen.
Gruppenfoto des DRK Ortsvereins vor dem Vulkanexpress.