Seniorengymnastikgruppe des DRK Ortsvereins Wehr trifft sich zur gemeinsamen Grillfeier im Pfarrgarten
geschrieben am 24.07.2019 von Borsdorf, Thomas

Bei schönstem Sommerwetter trafen sich kürzlich die Damen und Herren der Seniorengymnastikgruppe des DRK Wehr zur gemeinsamen Grillfeier im wunderschönen Wehrer Pfarrgarten. Dort verbrachte man einige schöne Stunden. Mit freundlicher Unterstützung von Herrn Wolfgang Doll, der die Aufgabe des Grillmeisters übernommen hat, wurde gegrillt, die Damen haben leckere selbstgemachte Salate mitgebracht. Bei einer süffigen Bowle wurde noch zusammen gesessen, gelacht und erzählt.
Doch schon bald geht es unter der fachkundigen Übungsleiterin Gabi Daum weiter mit abwechslungsreichen und kurzweiligen Bewegungseinheiten, die alle Muskeln von Kopf bis Fuß gleichmäßig beanspruchen. Des Weiteren stärkt das Training die Konzentration, das Gleichgewicht und die Koordination der aktiven Senioren.

Es gibt noch freie Plätze, teilnehmen kann jeder ab 60 Jahren. Besonders die bereits aktiven Herren können weitere männliche Unterstützung gut gebrauchen.
Bei Interesse steht Gabi Daum unter Tel. 0 26 36 / 5 39 92 85 zur Verfügung.
Es wird sicherlich auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam gegrillt.
Sichtlich viel Spaß haben die Teilnehmer der Seniorengymnastik beim gemeinsamen Grillen Gruppenfoto der Seniorenymnastikgruppe im Pfarrgarten