DRK Ortsverein Wehr e.V. wählt neue Bereitschaftsleitung
geschrieben am 09.10.2016 von Borsdorf, Thomas

Beim letzten Bereitschaftsabend des DRK Ortsvereins Wehr e. V. Anfang Oktober stand die Wahl der neuen Bereitschaftsleitung auf dem Programm. Der bisherige Bereitschaftsleiter Thomas Frevel, der auch das Jugend-Rotkreuz leitet, möchte sich in diesem Bereich mehr engagieren und stellte deshalb sein Amt zur Verfügung.
Mit einstimmiger Mehrheit wurde Stefan Frevel, der 1. Vorsitzende des Ortsvereins, von allen Anwesenden zum Bereitschaftsleiter gewählt. Der anwesende Kassierer Patrick Volk gratulierte zu der Wahl und ermunterte ihn, die begonnene Arbeit engagiert und konstant fortzuführen.
Des weiteren lobte Stefan Frevel die bisherige Arbeit von Thomas Frevel und dankte ihm recht herzlich dafür.

Der Ortsverein Wehr veranstaltet an jedem ersten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr seinen Bereitschaftsabend im Gruppenraum im Keller der Grundschule Wehr auf der Kellerei. Interessierte sind jederzeit willkommen.

Der neue Bereitschaftsleter Stefan Frevel (2. von rechts) bedankt sich bei Thomas Frevel (ganz rechts), der Kassierer Patrick Volk (ganz links) und die Bereitschaftsleiterin Michaela Schmitz-Borsdorf (2. von links) gratulierten anschließend

am 01.07.2024